Aktenregale in einem Büro in Neuss



Aktenregale in Neuss

Aktenregale über Eck in einem Büro in Neuss

333 x 230,5 x 32 cm
173 x 204 x 32 cm
Dekor: Lichtgrau

Das rechte Regal sollte etwas niedriger sein, damit die Deckenbeleuchtung noch wirken kann.
In der hinteren Ecke wurden verstärkte 25mm-Böden eingesetzt.

Der eine Boden im mittleren Element des linken Regals ist fest montiert und sitzt etwas tiefer, weil hier bei Bedarf ein Bildschirm eingesetzt wird. Alle anderen Böden sind frei verstellbar.

Aktenregale in Neuss

Auf der gegenüberliegenden Seite des Büros ist noch ein kleiner Raum mit Dachschräge, der für Bücher genutzt werden soll.

Regaldetails:
127 x 124/227 x 23 cm
42 x 68 x 40 cm
Dekor: Lichtgrau

Sämtliche Einlegeböden sind frei in der Höhe verstellbar.


Preis für alle 4 Regale inkl. Aufmaß, Lieferung und Montage:
3.590.- Euro