Kundenstimmen - Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!


Elvira Klement aus Essen  

Mein zweiter Auftrag! Wieder absolut zufrieden. Der dritte Auftrag ist bereits in Arbeit. Wer individuelle Möbel möchte, ist hier genau richtig.

Hengdi Li aus Korntal-Münchingen 

Einbauschrank wurde sehr sehr gut gemacht und montiert, Schrank riecht nicht nach Montage. Kommunikation lief einwandfrei, Aufmass, Lieferung und Montage sind gut organisiert. Ich bin voellig ueberzeugt und zufrieden!

Frölich aus Schwülper 

-

Anm.: Die Bewertung wurde vor Auftragsdurchführung abgegeben.

Tanja Hofbauer aus Pentling bei Regensburg 

Ich bekam einen Einbauschrank für die Mansarde. Von Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur etwa 6 Wochen trotz Weihnachtsfeiertage. Alles verlief reibungslos; die Kommunikation war super, blitzschnelle Antworten auf jede Frage. Ich bin mit meinem neuen geräumigen Schrank sehr glücklich, er ist funktionell, stabil und sieht super aus! Einbaumöbel sind nie günstig, aber bei mu-massmoebel kann auch ein Otto-Normalverdiener sich so etwas leisten.

Elvira Klement aus Essen 

Absolut super gelaufen. Gute Beratung, sehr guter Service. Kann ich nur empfehlen. Werde ich auf jeden Fall noch einmal beauftragen.

Lothar aus Düsseldorf 

Alles tupp top

Anonym aus Bonn 

Herr Ulrich liefert klasse Arbeit. Der Auftrag ist sehr klar und auch was er kann und will und was nicht. Termine / Preise / Vereinbarungen werden perfekt eingehalten. Prima Arbeit.

Steffen Beiten aus Köln 

Sehr netter Kontakt und eine angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Aufmaß und Einbau der Schränke hat hervorragend funktioniert. Auch der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern sehr fair. Ich kann sie nur empfehlen!

Benjamin Max Krielke aus München 

Der Aufbau erfolgte von Herrn Schmid und Familie und war vorbildlich. So ein Mitarbeiter bekommt man heutzutage nur noch schwer. DIe Kommunikation war auch immer pferfekt mit Herrn Ulrich und der Schrank ist genau so wie ich Ihn mir vorgestellt habe. Eigentlich müsste man sogar eine 12 von 10 geben.

Jan-Martin aus Bochum 

Top Produkt und erstklassiger Aufbau

Anonym aus Mönchengladbach 

Unsere Pläne wurden exakt umgesetzt. Der Aufbau war super vorbereitet und war dadurch extrem einfach. Ein Problem (mein Fehler) wurde schnell gelöst. Vielen Dank!

Anm.: Vitrinenschränke zur Selbstmontage (ohne Bild)

Detlef aus Velen 

Wir haben lange gesucht aber nicht das passende gefunden. Es sollte eine Garderobe für unseren Flur sein. Die Firma “Möbel nach Maß“ hatte die perfekte Lösung. Hier stimmt einfach alles. Von der Planung bis zur Ausführung ging alles Perfekt seinen Weg. Besonders angetan waren wir von der Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Lange Rede kurzer Sinn: ich kann diese Firma zu 100% Empfehlen. Preis/Leisung TOP Vielen Dank noch mal für alles!

Anonym aus Bexbach 

Alles hat hervorragend funktioniert. Die Firma ist absolut zu empfehlen.

Antje Fiederer aus München 

Als erstes: super netter und sehr professioneller Kundenservice. Wir wollten Garderobenmöbel und diese wurden nach Aufmaßtermin optimal geplant. Die Lieferung war termingerecht und die Montage ohne Probleme. Der zuständige Monteur war sehr nett und kompetent. Wir sind restlos begeistert und können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Kurt-Werner aus Potsdam 

leider sind 5 Sterne noch zu wenig!! Die Abklärung des Auftrages lief unkompliziert und schnell, das Aufmaß wurde zum vereinbarten Zeitpunkt sehr pünktlich und genau erstellt, der Lieferzeitpunkt war unerwartet kurzfristig, die transportierte(ca.500kg!) sorgfälltig verpackt und hervorragend transportiert aber die Montage einfach nur größte Klasse!!! Es passte alles! Die Qualität der Teile extrem gut Immer wieder!

Matthias aus Hannover 

Das Team von Möbel nach Maß hat meine Wohnung mit Einbaumöbeln ausgestattet. Dazu gehören ein Bücherregal, ein Kleiderschrank sowie ein Waschbecken-Unterschrank. Ich bin von der Qualität der Arbeitsausführung begeistert. Kommunikation, Terminfindung, und Sauberkeit sind vorbildlich. Zusammen mit einem fairen Preis meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Rüdiger aus Bad Breisig 

Der Einbauschrank ist wunderschön geworden. Gute Entscheidung für diese Firma. Ich kann nur Positives berichten.

Dirk Willems aus Bochum 

Perfekte Kommunikation, mehr als schnelle Lieferung, 1a Montageservice. Was will man mehr! Wir können besten Gewissens MU Maßmöbel zu 100% weiterempfehlen. Gerne wieder:)

Christian Schütte aus Lindau 

Hallo Herr Ulrich, vielen Dank. Das war echt mal beeindruckende Qualität und so macht Möbel aufbauen Spass!

Anm.: Sideboard zur Selbstmontage (ohne Bild)

Christian aus Offenbach 

Die Sterne sagen alles...

Anm.: Bücherregal zur Selbstmontage (ohne Bild)

Anonym aus Berlin 

Vielen Dank Herr Ulrich, Aufbau hat bestens funktioniert und Regal sieht super aus!

Andreas aus Köln 

Marco Ulrich wurde uns von Freunden empfohlen. Unsere hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Hohe Qualität und das auch noch in hoher Geschwindigkeit! Unbedingte Weiterempfehlung!

T.S. aus München 

Passt alles :)

J + N aus Hamburg 

Von Kommunikation über Ausmessen, Lieferung und Montage ist alles sehr gut gelaufen und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Schrank ist genau so geworden wie wir ihn uns gewünscht haben. Klare Empfehlung, vielen Dank!

H. Frisch aus Köln 

Perfekter Schrank nach meinen Wünschen. Die Arbeit wurde pünktlich und sehr sauber ausgeführt. Ich bin 100 % zufrieden und spreche hiermit meine eindeutige Weiter Empfehlung aus…

Hampel aus Pulheim  

Alles in allem top!!! Super schnelle und freundliche Kommunikation, fairer Preis und ein Wandschrank, der unsere Erwartungen übertroffen hat!!

Schädlich aus Oberschleißheim 

Sehr schöner Schrank.

M. Rauh aus Hungen 

Alles wurde ordentlich und pünktlich ausgeführt. Alleine hätten wir das nie geschafft.

Anm.: Stufenschrank (Doppelschräge) im Dachgiebel (ohne Bild)

Daniel B. aus Frechen 

Eine der besten Erfahrungen hier auf der Plattform! Super schnelle Antwort, transparente Kommunikation, saubere Montage und hohe Qualität im Produkt. Uneingeschränkte Empfehlung!!!

Katja aus Ramsdorf 

Bin total glücklich - tolle Arbeit!

Egbert Klocke aus Marl 

Perfekte Planung und Ausführung

Jamila Kruse aus Brüggen 

Vielen Dank für die wunderschönen Einbauschränke, die unsere Erwartungen übertroffen haben! Top Organisation, tolle Arbeit, ein freundliches & zuverlässiges Team. Und all das in diesem herausfordernden Zeiten. Besser geht es nicht!

Gabriel aus Hamburg 

Sehr zu empfehlen. Gute und zuverlässige Arbeit.

Jürgen H. aus Weinsberg 

Sehr netter Kontakt zum Firmeninhaber. Zuverlässige Planung und ordentliche Qualität der angebotenen Möbel. Ausführender Monteur sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es mehrere Anläufe bis zur Fertigstellung benötigte. Bei einem Transportschaden kann jedoch niemand wirklich etwas tun.

Anm.: Trotz allerbester Verpackung sind Transportschäden leider nie ganz auszuschließen. So mussten drei Schrankteile neu gefertigt werden. Die daraus resultierende Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank für die dennoch positive Bewertung!

Verena B. aus Bad Nauheim 

Wir sind sehr zufrieden mit der Garderobe! Entspricht genau unseren Vorstellungen. Herr Ulrich war immer erreichbar und sehr freundlich.

Hoffmann-Frisch aus Kelkheim 

Sehr schöner Einbauschrank, Herr Ulrich hat meine Vorstellungen in ein perfektes Design für die Gegebenheiten umgesetzt, Herr Reimann hat blitzschnell vermessen und professionell und untadelig eingebaut. Und alle Beteiligten, einschliesslich der Spediteure, waren wahnsinnig nett. Hat Spaß gemacht und wir sind glücklich mit dem Ergebnis, gerne wieder!

C.H. aus Landshut 

Fachkundige Beratung, daher wurde der Schrank größer als ich ursprünglich gedacht habe. Hat sich aber als sehr sinnvoll erwiesen.

Anm.: Badschrank (ohne Bild)

Xin Hai aus Berlin  

I had a very good experience with Mr Ulrich for my 2 wardrobes. The communication was always very timely and smooth when discussing all the details. Mr Winter did a good job for assembling. I will definitely continue to recommend everyone for Mr Ulrich's company.

C.F. aus Kempten 

alles bestens, vielen Dank!

Anm.: Garderobenschrank (ohne Bild)

Siba R. aus Berlin 

Herr Ulrich hat uns einen tollen Schrank für unseren Flur entworfen und einbauen lassen, der genau unseren Vorstellungen entspricht! Er ist immer super zuverlässig und freundlich !! Ich empfehle ihn jedem :-)

Cornelia Bauer aus Borken 

Super Service, netter Kontakt und ein wunderschöner Kleiderschrank!!! Alles top!!!

Nikhil Talreja aus München 

Sehr beeindruckt von der Schrank. Herr Ulrich war von der Lieferung bis zur Ausführung sehr flexibel.

Köbler aus Fürth 

top Ausführung keine Beanstandung

Hannah Böhm aus Kenn 

Zuverlässig, sehr schnelle und ausführliche Antworten, tolle Arbeit!

Sarah Schiffer-Kuhne aus Nürnberg 

Vom ersten Kontakt bis zur Endmontage professionell, kundenorientiert und transparent. Das Endergebnis unseres Einbauschranks ist sehr gut. Wir können Herrn Ulrich und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Wenn es mehr solcher Unternehmen in unserem Land gäbe, würden wir es vielleicht nicht mehr als ‘Servicewüste’ bezeichnen.

U. N. aus Gachenbach 

Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung im Vorfeld war sehr kundenorientiert. Der Aufbau durch den Monteur verlief reibungslos. Ich kann Möbel nach Maß nur weiterempfehlen, wenn man für sein zuhause passgenaue Möbel sucht.

Nina Dauth aus Grünsfeld 

Netter Kontakt, unkomplizierte Planung, gute Qualität! Unbedingt zu empfehlen!

Mitesh Daftardar aus Berlin 

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Einbauschrank. Herr Winter, Herr Ulrich und die Kollegen haben einen sehr professionellen Service geleistet . Haben auch eine perfekte praktische Lösung mit dem Zugang zu meinem Heizungskasten gefunden. Kommunikation sehr klar, die Qualität und Ausführung sind erstaunlich. Würde ich sehr empfehlen !

Hoser aus Sprockhövel 

Gute Erreichbarkeit, zeitnahe Angebotsabgabe, zuverlässige Einhaltung von Terminen, Absprachen und Kosten. Die Lieferung trotz erschwerter Bedingungen mit engem Aufgang ins Dachgeschoss verlief problemlos von zwei sehr freundlichen Lieferfahrern. Am gleichen Tag erfolgte der reibungslose Einbau der Schränke durch einen Mitarbeiter und Herrn Ulrich junior. Zusätzlich zum ursprünglichen Angebot haben wir eine weitere Schiebetür in Auftrag gegeben, so dass der Endpreis etwas stieg. Alles hochwertig verarbeitet und passgenau. Vielen Dank

Anm.: Dachschrägenschränke und Schiebetür (ohne Bild)

Uta Brandts aus Hamburg 

Die beiden Einbauschränke sind genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Ablauf war super. Der Einbau perfekt. Was wir außerdem als unbedingt äußerst positiv anmerken möchten ist die wirklich zeitnahe und ständige Erreichbarkeit bei Fragen. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.

Miriam B. aus Jemgum 

Freundlicher und kompetenter Kontakt, alle Wünsche perfekt umgesetzt. Qualität ebenfalls klasse. Wir sind sehr zufrieden! Danke für die gute Zusammenarbeit!

Christof Bautz aus Ascheberg 

Ausgezeichnet im Service und der Auftragserfüllung. Wir sind sehr zufrieden.

Jens Dercks aus Weeze 

Rundum zufrieden :)

Valeriya de Vries aus Hamburg 

Tolle Beratung und schnelle Ausführung!

Catherine Estevez aus Oberhaching 

Professionell und zuverlässig. Wünsche umgesetzt und Lieferung sehr gut. Würde jederzeit wieder einen Auftrag erteilen!

Weltermann aus Uetersen 

Absolut Perfekt! Super gearbeitet und jederzeit wieder!!!! Wirklich empfehlenswert 100%

Phillipp M. aus München 

Vielen Dank - der Schrank passt sehr gut, Montage hat auch gut geklappt. Freundliche und schnelle Abwicklung

Olaf Postel aus Köln 

Wir wollten die eierlegende Wollmilchsau bei unserem Einbauschrank und haben sie bekommen. Vielen Dank für die fantastische Arbeit!

Anke Schombel aus Hamburg 

Unserer Einbaukleiderschrank für eine hohe Dachschräge ist zuverlässig und passgenau gefertigt worden. Die Qualität hat uns überzeugt. Das Unternehmen hat professionell und kompetent kommuniziert und abgeliefert. Nur die Terminabsprache durch die Spedition hätte noch besser sein können. Selbst der Aufbau war mit viel Geduld und Ausdauer dank der Anleitung machbar. Vielen Dank für den Schrank!

CGJ aus München 

Hat alles super geklappt. Sehr zuverlässig, ordentlich, also ich habe nichts zu beanstanden. Es ging um ein Regal, dass in eine Dachschräge eingebaut werden musste.

Alma Colbazi-Rebmann aus Stuttgart 

Planung und Montage unseres Einbauschrankes haben wunderbar geklappt. Herr Ullrich hat uns in der Planungsphase mit Anregungen unterstützt, so dass wir von der Ausführung sowie Material und Farbe genau das Richtige für uns gefunden haben. Die Kommunikation lief super, alle Anfragen wurden schnell beantwortet. Unseren Handwerker vor Ort können wir ebenfalls ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Peter K. aus Langenzenn 

Hat alles wunderbar geklappt. Wenn auch die Lieferzeit anfänglich sehr erschreckte, überraschte dann der relativ schnelle Liefertermin!

Anm.: DVD-Hängeregal (ohne Bild) - Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Eine Lieferzeit von "ca. 4-6 Wochen" für maßgefertigte Möbel ist durchaus als schnell zu bezeichnen. Die tatsächliche Lieferung erfolgte NACH NUR 11 TAGEN!

Fam. Hilgenberg aus 46342 Velen 

Top dokumentierte maßhaltige Qualität! 1A Beratung vor Ort! Zuverlässige gut geschützte Lieferung!

Susanne Maier aus Berlin 

Die Planung und die Montage meines Einbauschrankes mit der Firma "Möbel nach Maß" hat ganz wunderbar und reibungslos geklappt. Herr Ullrich hat alle Anfragen schnell beantwortet und wenn möglich umgesetzt. Ich kann die Firma sowie den Handwerker vor Ort ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Marie-Luise V. aus München 

Ich habe ein Bücherregal für mein Wohnzimmer anfertigen lassen. Planung, Lieferung und Aufbau haben super geklappt und die Lieferzeit betrug nur ca. 2 Wochen. Ganz toll.

Mirjam O. aus Berlin 

Unkomplizierte Abwicklung und zuverlässige schnelle Kommunikation. Wir sind sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung, preislich attraktivstes Angebot, wir empfehlen gerne weiter!

Volkmann aus Herne 

Alles hat super geklappt. Sehr nette Beratung und eine reibungslose Abwicklung vom Angebot bis zum Aufbau. Und eine ganz unkomplizierte Erledigung einer kleinen Reklamation. Empfehle ich sehr gerne weiter!

Heiko H. aus Berlin 

Der Anbieter war deutlich günstiger als die Konkurrenz. Dafür nimmt man in Kauf, dass der Schrank nicht in der Nähe gefertigt wird und der Anbieter das Projekt nicht persönlich kennt. Auch ist nicht jeder individuelle Sonderwunsch möglich, etwa bei Dekoren oder Griffen. Wer aber einen soliden Einbauschrank nach einem einfachen Grundprinzip benötigt, wird vollauf zufrieden sein. Auch die Zusammenarbeit mit dem Partner vor Ort für Aufmaß und Montage Tony Kalbe hat gut funktioniert. Dabei konnten auch Besonderheiten in die Planung aufgenommen werden, etwa eine Schattenfuge und die Integration eines Heizkreisverteilers in die Rückwand. Die Lieferung der Schrankteile war gut koordiniert und vollständig. Auf E-Mails mit Rückfragen wurde schnell geantwortet.

Der Kunde hat sich zunächst ein Dekor ausgesucht, dass leider nicht mehr lieferbar ist (Schilfgrün).

Michael T. Müller aus München 

Wir haben einen Einbauschrank fürs Schlafzimmer gesucht und sind über myHammer bei mu Maßmöbel fündig geworden. Top Abwicklung von Anfang bis Ende: Herr Ulrich war bei der Konfiguration und den zahlreichen Änderungswünschen sehr zuvorkommend, Aufmaß und Montage wurden durch einen Partner im Münchner Raum unkompliziert und absolut präzise vorgenommen, vielen Dank nochmals!

Ursula Krzoska aus Berlin 

Wir sind mit dem Regal sehr zufrieden. Der Aufbau war zu zweit auch für handwerklich nicht so Versierte kein Problem. Die Auftragsabwicklung war einwandfrei. Wir können diese Firma in jedem Fall empfehlen!

Anm.: Ordnerregal (ohne Bild)

Manuela K. aus Mertloch 

kann ich durchaus weiterempfehlen

Anm.: Flurschrank (ohne Bild)

Keller Felix und Michèle aus Niederwil 

Wir sind super zufrieden! Hat alles reibungslos und schnell geklappt. Unser Ankleidezimmer ist genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Der Schrank passt perfekt - immer wieder gerne!

Marion A. aus Neubiberg 

Von der Planung bis zur Fertigstellung alles Perfekt. Gerne wieder.

Hansmann aus Dortmund 

Wie bereits bei unserem 1ten Auftrag, dem Einbauschrank im Esszimmer, war auch dieses Mal wieder alles Top. Angefangen bei der Beratung und dem Aufmaß bis zur Planung war es ein echtes Vergnügen, bei Marco die Schränke zu bestellen. Die Anlieferung der 36 Kartons wurde einwandfrei organisiert und 15 Min später haben die beiden Tischler losgelegt. Fehlerfreie Montage von beiden Schränken an einem Samstag..... Top Ergebnis und volle Weiterempfehlung von uns.

Christa A. aus Backnang 

saubere, korrekte Arbeit. Gute Erklärung und entsprechende Ausführung. Kommunikation war perfekt

Manuel Montag aus Berlin 

Stets freundlicher schriftverkehr. Aufmaß und Einbau sehr professionell

Reitmann aus Blankenfelde-Mahlow 

Von der Kommunikation über Planung bis zu Lieferung und Aufbau alles einwandfrei. Super Service. Sehr empfehlenswert. Wir kommen evtl. noch einmal darauf zurück ;-)

Anm.: Begehbarer Kleiderschrank (ohne Bild)

S. Enayat aus Sauerlach 

Hat alles wunderbar geklappt.

Anm.: Küchenregal (ohne Bild)

Elmekawy aus Düsseldorf 

In summary we had great experience, with high quality (material and finish), with fair price. We had a special design and special wardrobe inner design from Pinterest, and we were not sure about ordering this online, with only 1 visit from Mr.Ulrich, but all our fears were dropped when he came to take the measurements and discuss the details. He already provided us with several design proposals and did few adjustments till we reached the optimum design, then he send us samples form the wardrobe front materials to choose from, and all the communication with him was very smooth, easy and fast. The delivery time was relatively short, and finally the installation and the final finish was done exactly like we wished, which make us very satisfied and happy to order out next wardrobe from him.

Raphel B. aus Köln 

Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es gab zunächst ein kleineres Problem, aber das wurde schnell und freundlich behoben! Wir können ihn sehr empfehlen.

Tobias G. aus Seelze 

Alles gut gelaufen

Anm.: Flurschrank (ohne Bild)

Karl-Heinz S. aus Waldeck 

sehr schnell in der Kommunikation, sehr gute Abwicklung, gute Bauanleitung

Anm.: Dachschrägenschrank (ohne Bild)

Britta aus Hamburg 

Die Garderobe wurde heute zu unserer vollsten Zufriedenheit fertig gestellt. Der Tischler ,Herr Wiesner hat sehr gewissenhaft und sauber die Garderobe aufgebaut. Wir können die Firma wärmstens weiterempfehlen. Die Terminierung wurde sehr gut eingehalten. Wir danken für die tolle Arbeit.

Vlada aus Frankfurt  

Wir sind mit der Qualität und der Optik der beiden Schränke in unserem schmalen langen Flur in der Altbauwohnung sehr zufrieden! Vielen Dank!

Holger A. aus Stuttgart 

super pünktliche Lieferung, leicht verständliche Anleitung. Alles einwandfrei!

Anm.: Kleider- & Schuhschrank (ohne Bild)

Patrick E. aus Düsseldorf 

Alles top!

Isabella Eberhardt aus Berlin 

Wirklich wundervolles Team, die eine grandiose Arbeit abgeliefert haben. Ich bin auf das Regal richtig stolz und zeige es immer jedem der die Wohnung betritt. Der Kontakt lief tadellos ab. Nach dem wir den ersten Preis genannt bekommen haben mit einer Zeichnung wie das ganze im Ende aussehen wird, waren wir schon glücklich, haben uns aber im Hinterkopf noch etwas aufwendigeres gewünscht. Als dann der Monteur vorbeigeschickt wurde um alles auszumessen, hat er seine eigenen Ideen einfließen lassen, wie man die Umsetzung sogar noch stimmiger an die restliche Wohnung und unseren Bedürfnissen anpassen könnte. Er hat sich viel Zeit genommen um mit uns gemeinsam etwas zu erarbeiten mit dem wir überglücklich sind und er auch seiner kreativen Ader freien lauf lassen konnte. Das Endergebnis kann sich absolut sehen lassen. Für unser nächstes Bauprojekt würden wir uns definitiv wieder melden.

Timo W. aus München 

Alles sehr gut gelaufen.

yubo duan aus München 

super professional

David K. aus Berlin 

Die Kommunikation mit Herrn Ulrich verlief tadellos und ausgesprochen freundlich. Von der Auftragsbestätigung bis zur Lieferung / Montage verliefen weniger als 4 Wochen. Das Ergebnis ist top: Der Schrank sieht super schick aus und die Verarbeitung sowie die Materialien sind großartig. Vielen Dank nochmals!

Marc-Oliver V. aus Krefeld 

Zusammenarbeit war sehr gut, Abstimmung präzise und zielführend. Preis gut.

Anm.: Schuhregal (ohne Bild)

Regina aus Dortmund  

Wir sind überaus zufrieden mit der Arbeit von Herrn Ulrich. Wir äußerten unsere Ideen und Herr Urlrich hat diese aufgenommen und zu 100% umgesetzt. Sein Auftreten war stets professionell und kompetent. Er ist auf unsere Wünsche individuell eingegangen. Sollten noch weitere Projekte anstehen, werden wir mit Sicherheit erneut Herrn Ulrich damit beauftragen.

Diana Richthammer aus Althegnenberg 

Lieber Herr Ulrich, wir sind wieder sehr glücklich mit unseren Möbeln. Allein durch den neuen Waschtisch und die Spiegelschränke, die perfekt in die Dachschräge passen, sieht das Bad so viel besser aus, dass eine Renovierung fast überflüssig wird. Auch die 30 Jahre alte Waschküche ist mit den zwei Schiebetüren ein schöner Raum geworden. Ich erledigt dort gerne meine Bügelwäsche und freue mich über das Waldbild. Über die bemerkenswerte Zuverlässigkeit und Schnelligkeit brauche ich hier wohl nichts mehr zu erwähnen.

Kanya aus Berlin 

Hat alles wunderbar geklappt.

Anm.: Flurschrank & Hängeschrank (ohne Bild)

Deniz Turgay aus Köln 

Wenn wieder Bedarf, dann nur Herr Ulrich!!!! Der Schrank wurde am am Ende ganz anders: nämlich besser! Absolute top Beratung, mit Erklärung - die auch der Laie nachvollziehen kann. Saubere Arbeit, passgenauer Schrank. jederzeit wieder.

Diana Richthammer aus Althegnenberg 

Absolut toll. Schnell, erreichbar, zuverlässig und schick ist das Teil auch, obwohl das echt schwer war bei uns (Boden schief usw)

Rüdiger S. aus Neuhofen 

Von der Bestellung, Lieferung bis zur Montage sehr zu empfehlen.

Simone Süring aus Berlin 

Vom Besichtigungstermin bis zur Fertigstellung hat alles super geklappt. Die Einfälle und Ideen des Tischlers vor Ort haben mich total begeistert. Das Ganze wurde sehr sauber und sehr genau in die Tat umgesetzt. Ein großes Lob !!!. Gebe sehr gerne Weiterempfehlung ab und werde ganz sicher noch einmal die Hilfe in Anspruch nehmen. Vielen Dank!!!

Jens Bregas aus Köln 

Ein super schöner Einbauschrank, genauso wie ich ihn haben wollte! Dazu super Service - zuverlässig und äußerst kundenfreundlich, kann ich nur besten Gewissens weiterempfehlen!

Peter Bintig aus Bad Füssing 

Mein Auftrag, Planung,Bau,Lieferung,und Aufstellen eines Garderoben-Aktenschranks über Eck, wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Als Ansprechpartner, hatte ich in Herrn Ulrich einen äußerst kompetenten und versierten Fachmann, als Berater,Planer,und Terminkoordinator. Die qualitative Fertigung, Lieferung, und das Aufstellen des Schrankes ließen absolut keine Wünsche offen. Alle Beteiligten waren freundlich und fachlich versiert, für jede Frage offen. Die vereinbarten Termine wurden genaustens eingehalten. Gerne immer wieder, DANKE ! Mit freunlichen Grüßen Peter Bintig

Dembski aus Recklinghausen 

Alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Planung, Lieferung und Montage, alles perfekt. Die Qualität der Möbel ist super, alles paßt perfekt. Bei uns wurden insgesamt sechs Schränke eingebaut. Vielen Dank an das Team von Mu Maßmöbel.

Familie Appenzeller aus Horb am Neckar 

Herstellung eines Badezimmerschrankes. !!!!!!!!Unternehmen kann nur weiterempfohlen werden.!!!!!!!!! TOP Qualität, vom ersten Kontakt weg super und Fachmännische Beratung, sehr gute Verpackung der Möbelteile, Sehr gutes Partnerunternehmen im Bereich Logistik. Sehr gute, übersichtliche Aufbauanleitung. Würde jederzeit wieder kaufen, Profis am Werk.

Anm.: Badschrank (ohne Bild)

oliver H. aus Dortmund 

Unser Schrank ist super geworden. Von Aufmaß über Fertigung, bis zur Lieferung und Montage sind wir sehr zufrieden. Material ist sehr hochwertig. Der Monteur war klasse.

Anm.: Einbauschrank im Flur (ohne Bild)

Maximilian Gruber aus Düsseldorf 

Wir haben zum zweiten Mal Schränke bei Möbel nach Maß bestellt und waren auch dieses Mal wieder vollstens zufrieden. Sowohl in der Planung als auch in der Qualität der Ausführung top. Unsere nächsten Projekte sind schon in Planung!

U.N. aus Schlangenbad 

Sehr gute Verarbeitung und Qualität ... stabil und passt wirklich optimal ... wir haben jeden Tag Freude mit den Schränken und dem Platz. Gute Planung, sehr schnell und kompetent.

Oliver F. aus Berlin 

Ich bin außerordentlich zufrieden. Herr Ulrich hat die einzelnen Schritte zum Regal zuverlässig beschrieben und detailliert begleitet und der ausführende Handwerker Herr Kalbe war pünktlich, zuverlässig und mit sinnvollen Ratschlägen hilfreich. Herausgekommen ist ein sehr schönes Regal in einer Altbautür.

Frank H. aus Hamburg 

Top Anbieter ! Schnell , sehr zuverlässig und gute Qualität zu einem günstigen Preis.

Christian D. aus Kirchheim 

Kann man wirklich empfehlen! Gute Beratung per Mail, Aufmaß mit praktischen Hinweisen, Änderungen werden flott übernommen. Auswahl an Sonderdekoren wurden direkt vom Hersteller zugesandt. Die Pakete waren alle extrem gut verpackt und die Ware kam ohne einen Kratzer an. Der Monteur war freundlich, professionell und hat unseren empfindlichen Fichtenboden schonend behandelt. Sollte wir wieder Schränke für eine Dachschräge brauchen, würden wir hier wieder bestellen.

Maximilian Gruber aus Düsseldorf 

Mit unserem neuen Flurschrank sind wir sehr glücklich. Er wurde passgenau in eine Wandnische gesetzt und ist sehr hochwertig verarbeitet. Ich kann Herrn Ulrich und die Firma Möbel nach Maß & Lichtideen bedingungslos weiterempfehlen und wir werden dort demnächst auch noch weitere Einbaumöbel bestellen. Besten Dank für die zuverlässige Arbeit!

Arne Laum aus München 

TOP! Sehr professionelle Abwicklung, freundlicher Kontakt und sehr guter Schrank! Gerne wieder, sehr zu empfehlen!

Michael S. aus Metzingen 

Alles super! Wir sind mit dem Dachschrägenschrank sehr zufrieden! Tolle Beratung, top Service, Lieferzeit und Qualität!

Anm.: Dachschrägenschrank im Kinderzimmer (ohne Bild)

Stephan G. aus Inning am Ammersee 

Absolut top! Die gesamte Abwicklung war höchst professionell. Der Einbau war klasse und wir freuen uns sehr über unseren neuen tollen Schrank.

Schumann aus Berlin  

Alles lief sehr gut und der Schrank sieht toll aus. Vielen Dank und gerne wieder.

Anm.: Mehrzweckschrank im Badezimmer (ohne Bild)

Evania Video GmbH aus Berlin 

Wir sind 100% zufrieden - schnelle und einfache Kommunikation, hohe Qualität und gutes Service. Ich würde Möbel nach Maß & Licht-Ideen auf jeden Fall empfehlen.

Nico Fargeo aus Hamburg 

Es ist alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Gutes Produkt, klasse Kommunikation. Weiter so!

Anm.: Einbauschrank mit Durchgang (ohne Bild)

André J. aus Lommatzsch 

Sehr schnelle Auftragserledigung, hohe Qualität, angemessener Preis und freundliche Kommunikation. Sehr empfehlenswert.

Anm.: Türen für vorhandenen Schrank (ohne Bild)

K. Petersen aus Hamburg 

Die Zusammenarbeit mit Herrn Ulrich war sehr professionell, konstruktiv und begleitend. Die Beratung kompetent. Das Angebot fair. Der Kleiderschrank ist herrvorragend ausgefallen. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Susanne Reeker aus Potsdam 

Sehr gute Beratung. Gute Ideen und gute Lösung für eine Abstellecke mit Waschmaschine. Die Ecke sieht jetzt sehr gut aus, alle Haushaltsutensilien sind nicht mehr zu sehen Schnelle Lieferung und Montage.

Joachim Mogck aus Berlin 

Gute eigene Initiative und Vorschläge, schnelle Reaktion. Empfehlenswert.

Joachim Schick aus Bönningstedt 

Kommunikation sehr gut, nett, sauber und Klasse ausgeführt. Uneingeschränkt zu empfehlen !!! Preis O.K. Gerne wieder ......

südpolmusic GmbH aus München 

Tiptop Ausführung! Tolle Kommunikation & sehr netter Ansprechpartner. Können wir zu 100% weiterempfehlen!

Stephan Sikorski aus Reutlingen 

Einmalig... nur zu empfehlen! Angefangen von der vorab guten Beratung über E-Mail sowie auch telefonisch. Bei Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung. Auch das Aufmaß vor Ort sowie die Beratung der Materialien lies keine Wünsche offen. Zu loben ist ebenfalls die Lieferung. Alle Pakete super verpackt und hervorragend gekennzeichnet. Besonders ist die Aufbauanleitung zu erwähnen. Ausführlich und nett beschrieben, alles im Detail! Damit kann es keine Probleme beim Aufbau und der Montage geben. Einfach nur Klasse, soetwas habe ich noch nie erlebt! Gerne jeder Zeit wieder , ein super Preis- Leistungsverhältnis . Ich schmiede schon wieder die nächsten Pläne.

Vollkopf aus Essen 

Alles bestens! Schnelle Lieferung mit absolut verständlicher Aufbauanleitung.

Anm.: Kleines Küchenregal (ohne Bild)

Daniel Gierth aus Dresden  

Bestellt. Geliefert. Eingebaut. Alles zur besten Zufriedenheit.

Reimann aus Dorsten 

Freundliche und kompetenter Service. Angebot und Umsetzung einwandfrei. Hohe Qualität der verbauten Materialien. Das Ergebnis entspricht voll unseren Erwartungen. Sehr empfehlenswert!

B. Mühlenberg aus Berlin 

Diese Firma hat überzeugt: Bereits das Angebot entsprach genau meinen Erwartungen und bot das beste Preis-Leistungsverhältnis. Rückfragen wurden zu jedem Zeitpunkt zügig beantwortet und die Lieferung erfolgte sogar noch früher als erwartet. Der Aufbau war dank der ausführlichen Beschreibung einfach zu erledigen. Ein kleines Manko gab es allerdings: eine der vier Schiebetüren war falsch. Aber auch hier ein großes Lob an "Möbel nach Maß & Licht-Ideen". Nachdem ich den Fehler Sonntagabends gemeldet hatte, bekam ich schon am frühen Montagmorgen von Herrn Ulrich eine Rückinfo und noch im Laufe der Woche die korrekte Tür geliefert. Das nenne ich anständigen Kundenservice und daher gibt`s auch keine Abzüge bei den Sternchen!

Detlef Hertlein aus Dietenhofen 

Es hat alles bestens geklappt. Von der Beratung bis zur Lieferung alles top.

Anm.: Raumteiler-Schiebetür (ohne Bild)

Anonym aus Cuxhaven 

Wir waren sehr zufrieden. Sieht sehr gut aus und Ihr Mitarbeiter war super. Freundlich, sauber, schnell. Also alles gut!! Danke.

Joachim aus Bad Lauterberg 

Ausgezeichnetes Material, sehr gute Beratung, sehr guter Service, ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis. Pünktliche Lieferung. Problemlose und freundliche Kommunikation. Ein sehr zu empfehlender Anbieter, den ich sehr gerne wieder wählen werde.

Familie Städter aus bei Dresden 

Sehr geehrter Herr Ulrich, wir sind überaus zufrieden mit dem Service, mit der Zuarbeit zu unserer Schiebetür und zu unseren Vor-ab-Fragen. Wir haben vor der Bestellung alle nötigen Unterlagen (Montageanleitung, etc) zugeschickt bekommen, um alle Details nochmal zu klären. Jederzeit würden wir wieder bei Herrn Ulrich kaufen. Nochmals vielen Dank für die gelieferte 1-A-Ware und die dazugehörige Dienstleistungsarbeit. Herzliche Grüße Familie Städter

Anm.: Durchgangs-Schiebetür (ohne Bild)

Andrea Jacobi aus Hilden 

100% zufrieden....vom Angebot bis zum Einbau hervorragende Arbeit. Sehr pünktlich und sehr zuverlässig. ...kein Punkt kann verbessert werden. Ich bin begeistert. ...

E.T. aus Leipzig 

Service, Arbeitsqualität, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit "Sehr Gut". Preis/Leistung "Gut".

Jürgen N. aus Raum Heilbronn 

Perfekter Service von der Planung bis zur Montage ! Herr Ulrich (Planung) und Herr Maurer (Montage) haben alle unsere Wünsche bestens umgesetzt. Wir werden unsere nächsten Möbel wieder massgenau vom gleichen Team planen lassen.

Heinrich gast aus Zürich 

Sehr geehrter Herr Ulrich Habe den schrank erhalten. Dieser wurde Fachmännisch von Ihrem schreiner aufgestellt, Der ganze Service hat alles am schnürchengeklappt Von der Bestellung bis zur Schrankmontage Servic u. Qualität excellent Kann Sie mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen-Erstklassige Qualität und Service. Weiter viel Erfolg H.GAst

Benjamin aus Wettswil / Zürich 

Sehr schnelle Reaktionszeit, professionelle Beratung und einen unglaublich kompetenten Partner in der Schweiz, der nicht nur einbaut, sondern auch vor Ort berät und optimiert. Wir sind rundum zufrieden mit unseren Einbauschränken, dem tollen Service und werden bei dem nächsten Schreinerauftrag sicher wieder auf Herrn Ulrich & Herrn Mijatovic zugehen. Herzlichen Dank!

S. Türck aus Zürich 

Bereits der dritte Auftrag. Sind sehr zufrieden mit der Beratung, Qualität und Geschwindigkeit!

Bielski aus Wuppertal 

Sehr gute Beratung, sehr guter Service!

Peter Rehnke aus Kaltbrunn 

Eine komplette begehbare Ankleide gefertigt. Transport kam ohne Schäden an. Alle Elemente waren sauber gekennzeichnet und jedes Einzelteil perfekt gefertigt. Masse haben gestimmt, Kanten sind sauber gearbeitet und auch die Glasschiebetür ist ein wirklich gutes Qualitätsprodukt. Ich habe nichts zu beanstanden und bin mit den Schränken rundum zufrieden.

Anm.: Begehbare Ankleide (ohne Bild)

Michaela Georgi aus 06712 Zeitz 

Von der Planung bis hin zum Aufbau hat alles tadellos geklappt. Unsere Wünsche wurden somit 100 % erfüllt. Wir würden jederzeit wieder mit Ihnen, bei Bedarf, planen. Vielen Dank für den tollen Service. Freundliche Grüße Fam. Georgi

Martina aus München 

Die gesammte Korespondenz lief immer sehr freundlich und sehr zeitnah ab. Ein dickes Lob dafür. Herr Schmit, welcher das Aufmaß genommen hat, war pünktlich und sehr freundlich, hatte gute Ideen, die teils in die Bestellung eingeflossen sind. Er klärte Unklarheiten sofort via Smartphone, so daß er nach ca. eineinhalb Stunden fertig war. Er sagte, daß er noch am selben Abend unsere Bestellung fertig macht und zu Ihnen schickt. Herzlichen Dank auch an ihn. Kurz vor der Lieferung durch DHL bekamen wir nochmals eine E-Mail von Ihnen, daß unsere Bestellung fertig ist und versandt wird. Nochmals mit dem Hinweis, daß die Boten alle Teile dorthin tragen, wo sie benötigt werden. Ein herzliches Merci an diesen Service Ihrerseits. DHL kündigte die Lieferung ca. eine Woche vorher an, so daß man genug Zeit hatte an dem Liefertermin zuhause zu sein. Die Freude der beiden Boten hielt sich allerdings in Grenzen, als ihnen eröffnet wurde, daß alles bis auf einen Schrank in den dritten Stock müsse und ein Schrank "nur" in den zweiten. Angesichts 20 Coils und einem Gesamtgewicht von 550 kg allerdings auch mehr als verständlich. Es wurde aber alles zu unserer Zufriedenheit dorthin getragen, wo es benötigt wurde. Nicht zuletzt dank der spitzenmäßigen Verpackung kam alles heil an. Da wären wir aber dann auch bei einem eher unangenehmen Kapitel. Es hieß Ihrerseits, daß alle Pakete genau beschriftet sind. Dem war auch so, nur leider nicht mit den Bezeichnungen die wir kannten, bzw. die auf dem Auftrag standen. Das führte dann bei der Lieferung zu Unklarheiten. Lediglich anhand der Größe der Pakete konnten wir zum Liefertermin erahnen, was wohin muß. Hier besteht unserer Ansicht nach Verbesserungsbedarf. Der Aufbau der qualitativ sehr hochwertigen Möbel ging dann nach gründlichem Einlesen in die Montageanleitung sehr schnell und unkompliziert von der Hand. Einmal das Montageprinzip begriffen, war es ein leichtes die weiteren Schränke gänzlich ohne Anleitung aufzubauen. Hierfür ein ganz großes Lob. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Sowohl mit der Betreuung, der Qualität wie auch mit der Lieferung und der Montage. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Anm.: Dachschrägenschränke und Regale (ohne Bild)
Vielen Dank für Lob und Kritik!
Was die Verpackungen angeht, wäre es erforderlich gewesen, zuerst den Karton „Montageanleitungen & Beschläge“ zu öffnen. Auf den Montageanleitungen stehen die Schranknummern, die auch auf den Paketen stehen.
Diesen Hinweis werde ich nach Ihrer Kritik zukünftig in mein Anschreiben zur bevorstehenden Lieferung aufnehmen.
Die Spedition wird jedoch nicht auf eine Sortierung der Pakete warten oder diese selbst vornehmen, das muss der Kunde selbst übernehmen. Wird der Montageservice gebucht, übernehmen unsere Monteure die Sortierung der Pakete, wenn wie hier mehrere Schränke in verschiedenen Räumen zu montieren sind.

Andre aus München 

Ein herzliches Dankeschön und ein großes Kompliment an Sie. Der Schrank kam sehr gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Ich habe den Schrank selbst ausgemessen und dabei tolle Unterstützung per Email erhalten, egal wie oft ich auch nachgefragt habe, es gab immer eine freundliche und aussagekräftige Antwort. Dadurch passt der Schrank wirklich optimal unter die Dachschräge und sieht einfach toll aus. Top Qualität, wirklich sauber verarbeitet und dadurch spielend leichter Aufbau. Vielen Dank für alles.

Buser Christoph aus Rothrist 

Die Zusammenarbeit hat sehr gut geklappt. Die Ausführung durch den "Hausschreiner" Herr Mijatovic, lässt keine Wünsche übrig. Sehr zu empfehlen. Chris Buser

Alex aus Schweiz 

- 1a Service von der Beratung bis zu Montage - fairer Preis - Sehr freundliche und kompetente Fachleute vor Ort - Jederzeit gerne wieder

Arne aus Pinneberg 

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Abwicklung war sehr unkompliziert,die Lieferzeit war angemessen, der Schrank, sowie dessen Aufbau war hervorragend.

Anm.: Hochschrank (ohne Bild)

Ruth Röder aus Grevenbroich 

Herr M. Ulrich hatte für unsere Bestellung sowohl das Aufmaß als auch den kompletten Aufbau übernommen. Die Arbeit wurde in bester Qualität und schneller als von uns angedacht ausgeführt. Wir empfehlen Herrn Ulrich gern weiter. Herzlichen Dank.

Limberg aus München 

Prompte und fachmännische Rückmeldung bei offenen Punkten, Super Beratung Sehr zufrieden mit den beiden Einbauschränken

Rosemarie Huber aus Bornheim 

Ich bin begeistert von der fachlichen Kompetenz und der absoluten Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit des Herrn Ulrich. In einem Altbau in Essen-Rüttenscheid wurden nicht nur wunderschöne Schränke nach Mass eingebaut, sondern auch schiefe Wände und Decken obtisch begradigt. Herzlichen Dank für die gute Arbeit! Ich werde "Möbel nach Mass" gern weiter empfehlen und mich in die 5 Sterne Liga einreihen. Rosemarie Huber

Kreutzer, Alfred & Heike aus Essen 

Es ist alles super gelaufen! Großes Lob an Herrn Ulrich und seinen Mitarbeiter. Das Team "Möbel nach Mass" hat wirklich alles nach unseren Wünschen geplant und eingebaut. Ruhig und sachlich sind sie an die Arbeit gegangen und haben einen sauberen Arbeitsplatz nach 13 Stunden verlassen. Vielen Dank, können wir nur zu 100% weiter empfehlen.

P.M. aus Hessen 

Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und Ausführung des Auftrages.

Anm.: Einbauschrank (ohne Bild)

Tchoubraev aus Ehrendingen, Schweiz 

Aufmerksam, kompetent, exact.

Manuel Anthis aus Niederlenz, Schweiz 

Nach längerer Suche im Internet und einigen missglückten Versuchen mit grösseren Anbietern hat mir ein guter Freund Herr Ulrich empfohlen. Ich war im Vergleich zu den vorherigen Versuchen vor allen Dingen aufgrund des Tempos mit dem Herr Ulrich auf mich eingangen ist direkt nach dem ersten Kontakt begeistert. Herr Ulrich ist super auf meine Vorlagen eingegangen, hat mir direkt Visualisierungen geschickt und war dann auch bei der Ausarbeitung der Details immer mit Rat und Tat an meiner Seite. So konnten wir unsere Ankleide im Rahmen unseres Budgets realisieren. Mit Herr Mijatovic hat Herr Ulrich hier in der Schweiz einen sehr kompetenten Partner als Monteur vor Ort, der uns mit gleicher Qualität weiter betreut hat. Ich kann beide nur empfehlen und würde so ein Projekt jederzeit wieder mit Beiden angehen.

Silvia Marty aus Stäfa 

Der Monteur ist Schreiner von Beruf und arbeitet extrem sorgfältig und professionell. Man hätte meine neue Schiebetür nicht besser montieren können. vielen Dank für diesen tollen Service!

Da stimme ich gerne zu! ;-)

B.Willschrey aus Lübeck 

Gute telef. Beratung und handwerkliche Ausführung

K.-P.Otto aus Hamburg 

Was für ein Zufall, dass wir vor über einem Jahr miteinander ins Geschäft gekommen sind und was für eine Freude, dass sich am Service, der Kommunikation und der Einsatzbereitschaft nichts geändert hat. Alles Top und ich würde am liebsten weitere Wohnungen anmieten, um sie von Möbel nach Mass perfekt ausrüsten zu lassen. Sehr, sehr angenehmes, professionelles und kundenorientiertes Unternehmen. Die 5 Sterne gebe ich gern, auch wenn sie eigentlich nicht reichen......:-)

Anm.: CD-Regal (Bilder folgen).

Daniela und Frank H. aus Velen-Ramsdorf 

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen, sehr schönen Platzwunder im Badezimmer. Angefangen bei der Beratung (welche Farbe, wie tief, wie hoch) über den Aufbau (schnell, sauber, sogar ausgewischt) und das "Drumherum". Gerne wieder!

Stefan H. aus Basel 

Grüezi Herr Ulrich! Wir möchten uns herzlich bedanken für die hervorragenden Einbaumöbel. Explizit hervorheben möchten wir die erstklassige Arbeit von Herrn Mijatovic. Vom Aufmaß bis zur Montage war alles perfekt. Die Qualität Ihrer Möbel würde ich mit 1A einstufen. Haben Sie vielen Dank!

Anke Limbach aus Wiesbaden 

Exzellente Arbeit, von Beratung bis Fertigstellung, Lieferung und Montage ein absolut stimmiges hervorragendes Leistungsangebot. Wir sind mehr als zufrieden.

S. aus Berlin 

Hallo Herr Ulrich! Vielen Dank für das tolle Ankleidezimmer, wir sind sehr zufrieden. Ihr Monteur hat sehr gewissenhaft und sorgfältig gearbeitet.

Sascha Türck aus Zürich 

Wir sind erneut sehr zufrieden. Wir haben bereits das zweite Objekt bestellt und einbauen lassen. Der Planungs- und Beratungsprozess war sehr professionell und wir sind vom Ergebnis (Bücherregal) begeistert. Herr Ulrich hat uns mehrere Ideen aufgezeigt und durchgeplant. Das Ergebnis ist sehr gut und zeigt die grosse Erfahrung von Herrn Ulrich und seinem Schreiner Herrn Mijatovic. Danke - sehr zu empfehlen!

Klaus B. aus Gelsenkirchen 

Wir haben alles gut hinbekommen. Die einzige Schwierigkeit: An der großen Schranköffnung, re. mußten wir einen Ausgleich über 2,5 cm auf einer Länge von 3,44 cm schaffen. Zum Glück habe ich einen guten Sägetisch. Wir konnten die Fußschiene in die Waage bringen. Die obere Führungsschiene konnte mittelst der Aufhängung in die Waage gebracht werden. Besten Dank für Ihre Ware und Ihnen alles Gute.

Anm.: Selbstmontage. Wohngebiet mit Bergbauschäden. (ohne Bild)

Sascha Türck aus Zürich 

Wir haben einen Einbauschrank erhalten und sind mehr als zufrieden: Top Beratung sowohl telefonisch als auch vor Ort. Lieferzeiten wurden genau eingehalten. Materialien und Handwerkerleistungen von sehr hoher Qualität. Absolut weiterzuempfeheln, das nächste Möbelstück ist bereits bestellt!

A. Reif aus Frankfurt 

Wir haben uns Bücherregal und Garderobe machen lassen und es nicht bereut! Die Abwicklung und Planung war perfekt, alle Termine wurden pünktlich eingehalten, die Montage erfolgte hochprefessionell von einem sehr freundlichen und fachkundigen Schreiner und die Möbel sehen einfach super aus. Unbedingt empfehlenswert!

Roland A. aus Monheim 

sehr zuverläßiger Anbieter , gute Qualität

Anm.: HiFi-Regal (ohne Bild)

Iris A. aus Bruchsal 

Wir sind mit unserem Einbauschrank sehr zufrieden, der genau unseren Vorstellungen entspricht. Toller Service, kompetente Beratung und Ausführung. Besonders Herr Maurer, der zuständig für die Montage war, hat sich sehr bemüht und war sehr freundlich und zuverlässig.

Joachim und Gudrun B. aus Eberbach 

Wir sind mit unserem Schrank sehr zufrieden, der genau unseren Vorstellungen entspricht. Toller Service, kompetente Beratung und Ausführung.

Anja Eichler aus Berlin 

Kompetent in der Planung, exzellente Montage und ausgezeichneter Service!

K.-P. Otto aus Hamburg 

Zunächst mal sehr erfreulich: Die schnelle, freundliche und professionelle Kontatkaufnahme. Dann das Festlegen eines baldigen Termins zum Ausmessen. Gute Beratung und freundliche Ansprache während der Aufmass- Session. Gutes Zeit-und Termin-Management. Das Material wird sicher verpackt und passgenau angeliefert. Freundlicher Monteur. Alles in allem eine absolut perfekte Umsetzung meiner Idee, die von Herrn Ulrich nicht nur professionell und mit Leidenschaft umgesetzt wurde, sondern durch seine Erfahrung sogar noch weiterentwickelt und optimiert wurde. Sehr empfehlenswert insgesamt wegen der freundlichen Kommunikation, der guten Erreichbarkeit per Mail oder Telefon und der absolut zuverlässigen Umsetzung. Bei nächster Gelegenheit bin ich wieder Kunde. Das Ergebnis ist super und ich bin zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Herzlichen Dank!

Claudio aus Schweiz 

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältins. Vielen Dank.

Petra & Guido Wolf aus Hamburg 

Wir sind restlos begeistert!!! Wir haben in Herrn Ulrich einen kompetenten und sympathischen Berater gefunden und würden ihn sofort für Folgeaufträge wieder nehmen. Von der Planung, die wir toll mit ihm kommunizieren konnten, Lieferung durch eine Spedition die total pünktlich war bis zum Aufbau stimmte einfach alles. Die Qualität und die Funktionalität ist besser als wir erwartet haben und es ist ein echtes Schmuckstück in unserem Schlafzimmer. Durch unsere Dachneigung war es nicht ganz einfach aber Herr Ulrich und seine Mitarbeiter haben es perfekt gestaltet und keinen Millimeter verschenkt. Freuen uns auf das nächste Projekt. Wir können die Firma ohne Einschränkung empfehlen!

Marcel aus Berlin 

Gute Beratung, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Qualität top!

Matthias und Regina Zielke aus 14542 Werder/Havel 

Perfekte Planung und Ausführung, zuverlässiger Kontakt, großartige Einbauschränke, unbedingte Weiterempfehlung!

Anm.: siehe auch http://www.mu-massmoebel.de/schiebetuerenschrank_werder.php

Ursula Schultz aus Stuttgart 

Der neue Schrank in Kirschbaumholz ist ganz nach meinen Vorstellungen gelungen und ich möchte mich vielmals dafür bedanken!

Goldbeck aus München 

Einbauschrank im Schlafzimmer mit Dachschräge u Einbauschrank in Nische: - sehr freundlicher u kompetenter Service vom Aufmass bis Lieferung u Montage - absolute Kundenfokussierung! - wer Qualität zum fairen Preis haben möchte, der bestellt hier!

Florian Redlefsen aus Hamburg 

Preis Leistung stimmt überein! Ich habe einen hochwertigen, maßgeschreinerten Einbauschrank in sehr guter Qualität bekommen! Der Einbau verlief reibungslos!

Anm.: Einbauschrank (ohne Bild)

Barbara & Ralph aus Bonn 

Super Engagement, Super Planung, Super Aufbau - Sehr freundlich und pünktlich - Top Qualität.

Anm.: Dachschrägenschrank & Badezimmerschrank (ohne Bild)

Christine und Johann-Dietrich aus Köln 

Wir bedanken uns für das flexible Eingehen auf unsere Wünsche. Es wurde erstmalig ein anderes Innenleben für einen Schrank eingebaut. Die Arbeiten wurden pünktlich, zuverlässig und korrekt durchgeführt. Wir waren sehr zufrieden und wenn wir noch etwas benötigen, kommen wir wieder auf Sie zu.

Firma AP aus Berlin 

Wir sind sehr zufrieden - von der Bestellung, über die Terminabsprache, Lieferung und den Aufbau, alles funktionierte perfekt. Der qualitativ hochwertige Schrank fügt sich perfekt in die vorhandene Nische ein. Bei Bedarf kommen wir gern wieder auf Sie zu!

Jens aus Wiesbaden 

Terminabfrage, Service und telefonischer Kontakt waren ausgezeichnet. Lieferung und Aufbau funktionierte ohne jegliche Probleme zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Schrank und die Arbeit ist qualitativ hochwertig. Jederzeit wieder!

Andrea aus Dresden 

Lieber Herr Ulrich, ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bedanken für die erbrachten Leistungen. Ich war wirklich überrascht von der sehr guten Qualität der Möbel (kann man ja bei Bestellung über Internet vorher nicht wissen...), von Ihrer Hilfsbereitschaft bei der Abwicklung des Auftrages bis hin zur der prima Arbeit der Monteure - zügig, ruhig, kompetent und sehr freundlich. Also summa summarum - ich würde Sie jederzeit gern wieder in Anspruch nehmen und habe Sie bereits weiter empfohlen. Alles Gute und viele Grüße aus Dresden.

Thomas aus Köln 

Sehr engagiert, zuverlässig, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gerne wieder, daher 5 STERNE!

Monika + Fritz aus Köln 

Nochmals vielen Dank für die korrekte Abwicklung. Wir werden Sie auch in Zukunft gerne berücksichtigen, wenn wir oder jemand in unserem Bekanntenkreis Aufgaben zu lösen hat, die in Ihren Bereich fallen.

Sascha und Alexandra aus Brüssel / Belgien 

Sehr flexibel und geduldig. Kompetent und absolut zuverlässig. Definitiv sein Geld wert. Jederzeit gerne wieder.

Caroline aus Schwäbisch Hall 

Sehr strukturierte und organisierte Auftragsabwicklung - von Planung Schrank bis Anlieferung und Montage. Sehr gute Qualität zu einem super Preis. Nette und kompetente Ansprechpartner. Haben gleich 2 weitere Zimmer für Folgeaufträge ausmessen lassen.

Christian aus Herten 

Der Auftrag wurde pünktlich und ordentlich ausgeführt. Wir werden mit Sicherheit einen Folgeauftrag erteilen und Weiterempfehlungen aussprechen!

Norbert aus Leipzig 

Sehr gute Kommunikation, schneller Aufbau, keine Nacharbeit trotz Maßanfertigung. Ich kann diese Firma nur empfehlen!

Familie Drerup aus Essen 

Herr Ulrich hat unsere Garderobe zu unserer vollsten Zufriedenheit gebaut. Er war stets zuverlässig und freundlich. Sogar in seiner Pause hat er mal eben die Schrauben an den Gartenstühlen nachgezogen:-) Danke!

Peter aus Flensburg 

Absolut perfekt!

Andreas aus Gelsenkirchen 

Ich bin begeistert! Beratung, Planung, Ausführung - alles perfekt! Auf die Idee mit den integrierten Katzenklappen muss man erst mal kommen. Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Schränke, die wir zusammen geplant haben! Mein Fazit: PERFEKT!

Marilie aus Düsseldorf 

Perfekt, vielen Dank. Excellente Arbeit, top Qualität, freundlicher und prompter Kontakt, pünktlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.

Anm.: Highboard als Bücher- & TV-Regal (ohne Bild).

Ralf aus Groß Rheide 

Super netter Kontakt, wir haben uns geeinigt, dass ich das Regal als Bausatz bekomme und es selber aufbaue. Aufbau ging voll einfach und die gelieferten Teile erweckten sofort mein Vertrauen, dass das Regal die gut 500kg Schallplatten auch aushält. Wenn ich nochmal etwas brauche, das ich nicht von der Stange kaufen kann, dann ist Marco wieder mein Mann!

Gaby und Werner aus Essen 

Das Problem war ein riesiges Bücherregal im Dachgeschoss unseres Hauses - für Marco Ulrich gab es nur Lösungen, keine Probleme. Sehr gute Planung, Lieferung und Ausführung. Pünktlich und zuverlässig und das sogar am Samstagnachmittag. Angenehme Stimmung beim Aufbau, hat richtig Spaß gemacht. Für uns die erste Wahl bei Maßmöbeln. Vielen Dank !!

Familie Bletz aus Riedstadt 

Danke für die kompetente Beratung und zeitnahe Lieferung und Montage unserer Einbauschränke. Wir waren ganz begeistert von Ihrer Professionalität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Oder mit den Worten unserer Kinder "Das ist unser Lieblingsschreiner!"

Familie Sommer aus Essen 

Supernetter & vor allem hochkompetenter Kontakt! Immer gerne wieder!

Familie Kammrad aus Leichlingen 

Vielen Dank für die freundliche, ehrliche und kompetente Beratung und Planung unserer Ankleide! Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung und Qualität und werden bei weiteren Projekten gerne wieder auf Sie zukommen.

Familie Richter aus Frechen 

Danke für die schnelle, kompetente und sehr angenehme Zusammenarbeit, hat Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Wir sind sehr zufrieden, alles ist so geworden, wie wir uns das vorgestellt haben. Beste Grüße, die Richters!

Jutta aus Köln 

Ich bin so froh, dass ich nach all den Enttäuschungen endlich mal Glück mit einem Handwerker hatte. Der Umzug hat super geklappt und der Schrank sieht echt toll aus. Danke!!

Doris aus Dormagen 

Freundlich, kompetent und unkompliziert, wenn alles im Leben nur so reibungslos Laufen würde....

Thomas aus Dortmund 

Anspruchsvolle Aufgabe sehr gut gelöst, vielen Dank.

Erich & Monika aus Münster 

Sehr schnell, zuverlässig und menschlich äußerst angenehm. Hat während der ersten Ortsbesichtigung nebenbei noch eine klempnerische Hilfeleistung erbracht. Sehr detailliertes und promptes Angebot zu einem vernünftigen Preis. Konnte Liefertermin aufgrund unserer terminlichen Notlage stark beschleunigen. Trotz familiärer Bindung selbstloser Einsatz bis tief in die Nacht. Das verwendete Material ist von sehr guter Qualität. Daher unsere Meinung: Unbedingt weiterzuempfehlen!

Ramona & Jürgen Drews aus Dülmen 

Das Ergebnis unseres Auftrags entspricht absolut unseren Vorstellungen! Vielen Dank Marco, wir werden sicherlich noch öfter mit Dir zusammenarbeiten!

Stern Stern Stern Stern Stern  5.00 / 5
SEHR GUT
100% echte Kundenstimmen

Auf Grundlage von 200 Bewertungen glänzt www.mu-massmoebel.de mit 5.00 von 5 möglichen Sternen.


powered by webEdition CMS